Fitness Day Waldkirch Tickets - Waldkirch, Sportstadion Waldkirch-Kollnau

Event-Datum
Samstag, den 29. Juni 2019
Beginn: 10:00 Uhr
Event-Ort
Am Elzufer 45-47,
79183 Waldkirch
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Waldkirch (Kontakt)

-Kinder unter 12 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen kostenlos.
-Begleitpersonen zahlen Normalpreis.
Ticketpreise
ab 15,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Fitness Day Waldkirch
Den Auftakt für den Fitness Day macht Patric Heizmann am Freitag, 28. Juni, mit seiner Show "Ich bin dann mal schlank 4.0" im Fitness-Park. Der Bestsellerautor, Entertainer und Top-Speaker wird auf seine unverwechselbare Art Ernährung, Fitness und Motivation nahebringen.

Am Samstag, 29. Juni, verwandelt sich das Sportstadion Waldkirch-Kollnau in ein großes Freiluftfitnessstudio. Beim Fitness Day gibt es hier von 10-19.30 Uhr für alle, die neugierig auf neue sportliche Herausforderungen sind, Group Fitness-Angebote. Bekannte Fitness-Influencer wie Markus Rühl, Matthias Botthof, Tim Budesheim, Lisa Drexler, Markus Hoppe und Patric Heizmann geben bei Interviews nicht nur Tipps, sondern stehen im Anschluss für Meet & Greets bereit. Die Fitness-Messe informiert über die neusten Trends in Sachen Bekleidung, Nahrungsergänzungsmittel, Fitnessangebote, Fitnessgeräte und vieles mehr.

Einen Abschluss bietet das Seminar von Markus Rühl im Fitness-Park am Samstag, 29. Juni um 19.30 Uhr in dem er wertvolle Tipps rund um das Thema Bodybuilding gibt.

Für die Auftaktshow von Patric Heizmann und das Seminar von Markus Rühl ist eine separate Anmeldung erforderlich, da die Plätze begrenzt sind. Bitte bei Interesse unter marketing@stadt-waldkirch.de mit Angabe der Ticketnummer/n anmelden.

Außerdem im Ticketpreis inbegriffen: Freier Eintritt am 29.6. im s´Bad in Waldkirch sowie freier Eintritt zum Open Air Kino im s´Bad am 29.6. ab Einbruch der Dunkelheit.