FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Flautotal Bild: Flautotal
Jetzt Tickets für das Flö­ten-En­sem­ble Flautotal im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Flautotal im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Nun gibt es das fröh­lich-au­gen­zwin­kern­de, mu­si­kan­ti­sche, ganz und gar weib­li­che Flö­ten-En­sem­ble aus dem Kul­tur­raum Kem­pen-Mön­chen­glad­bach tat­säch­lich schon 10 Jahre! Mit ihren sonn­tag-vor­mit­täg­li­chen Kon­zer­ten haben sie sich ein Stamm­pu­bli­kum er­spielt, das die Pa­ters­kir­che am Ende stets sehr ver­gnügt und ani­miert ver­lässt. Das soll beim Ju­bi­lä­ums­kon­zert auch wie­der so sein. Es wer­den ein paar High­lights aus den ver­gan­ge­nen Jah­ren nach dem „Best of“- Motto auf dem Pro­gramm ste­hen, aber haupt­säch­lich gibt es Neues quer durch die Mu­sik­ge­schich­te von Scar­lat­ti bis Glenn Mil­ler. Kat­zen, Nuss­kna­cker und Fu­ri­en wer­den die Pa­ters­kir­che un­si­cher ma­chen, es wird aber auch Zeit sein für ein Täss­chen Tee zu zweit und für ein flö­tis­ti­sches Raum­klang-Er­leb­nis. Na­tür­lich haben die Damen auch dies­mal wie­der keine Scheu vor den ganz gro­ßen Or­ches­ter­bro­cken – es gibt (fast) nichts, was man nicht wir­kungs­voll für mu­ti­ge und spiel­freu­di­ge Pic­co­lo- bis Bass­flö­tis­tin­nen ar­ran­gie­ren könn­te.