Flic Flac Duisburg - Die neue Wintershow Tickets - Duisburg, Circus Flic Flac

Event-Datum
Dienstag, den 15. Januar 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Emscherstraße 71,
47137 Duisburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: FF Tour GmbH (Kontakt)

Ermäßigte Preise gelten für Kinder bis zum 14. Lebensjahr sowie Schüler, Studenten (bis zum vollendeten 27. Lebensjahr), im BFD Tätige, Menschen mit Behinderung und Senioren ab 65 Jahren. Gültigen Ausweis bitte beim Einlass vorzeigen.

Kinder bis drei Jahren haben freien Eintritt. Es besteht allerdings kein Sitzplatzanspruch und wir empfehlen den Besuch erst ab fünf Jahren.
__________________________________

Schwerbehinderte Personen und Rollstuhlfahrer zahlen den ermäßigten Preis. Die Begleitperson (Kennzeichen "B" im Ausweis erforderlich) erhält - mit eigenem Ticket - kostenfrei...(Mehr Info)
Ticketpreise
von 19,20 EUR bis 54,00 EUR und Ermäßigungen
Designticket
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Circus Flic Flac
Showtime im Duisburger Landschaftspark: Vom 10. bis 27. Januar 2019 schlägt Flic Flac dort wieder sein schwarz-gelbes Zelt auf und verblüfft das Publikum einmal mehr mit dem Unfassbaren. Rasante Action, außergewöhnliche Artistik und Comedy vom Feinsten liefern die Zutaten für eine Wintershow, die niemand verpassen sollte. Sie setzt Höhepunkte, die den ersten Monat des Jahres zu einem ganz besonderen in Duisburg und der Region machen. Auf der Flic Flac Bühne und unter der Circuskuppel zeigen Weltklassekünstler ihre Darbietungen, mit denen sie schon auf zahlreichen
Festivals glänzten und Preise gewannen. Tickets ab 24 Euro.

Circus Flic Flac, Duisburg