FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Florian BetzBild: Florian Betz
Tickets für Florian Betz jetzt im Vorverkauf sichern und den Musiker im Rahmen seiner Freiraum-Tour 2021 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Florian Betz im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Auf den Instrumenten Marimba und Pantam (Hang) begleitet Florian Betz sein Publikum in eine facettenreiche Klangwelt. Seine Musik lädt zum Träumen ein, zu tiefer Ruhe und Lebendigkeit. Es ist, als würde das Leben selbst durch seine Hände sprechen. Die Melodien sind rhythmisch lebendig und behalten dabei zugleich etwas Verträumtes. Die Musik ist improvisiert und nimmt die Atmosphäre des Publikums und Ortes auf.

Florian Betz studierte Schlagwerk, Elementare Musikpädagogik und Jazz-Mallets in Nürnberg. Bei seinen Konzerten ist hör- und spürbar, dass er sich viel mit Körper/Bewegung/Tanz beschäftigt hat. Neben seiner Musikertätigkeit engagiert er sich in der Klimabewegung und gibt Workshops in Verkörperte Ökologie.

Im Rahmen seiner Freiraum-Tour spielt er nicht wie sonst in Konzertsälen, sondern in öffentlichen Parks. Die Gäste bringen sich eine eigene Decke zum Sitzen mit.

(Foto: Carolin Mand - mandalafotografie.de)