Florian Simbeck - Guten Morgen Tickets - Hannover, Leibniz Theater

Event-Datum
Sonntag, den 29. Oktober 2017
Beginn: 18:00 Uhr
Event-Ort
Kommandanturstraße 7,
30169 Hannover
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Leibniz Theater (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten, Arbeitslose (Aktivpass), Schwerbehinderte mit einem B-Ausweis.
Ticketpreise
von 24,10 EUR bis 43,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Florian Simbeck
„FLORIAN SIMBECK NIMMT SEINEN ALLTAG UNTER DIE COMEDY-LUPE UND FINDET DEN TEUFEL IN JEDEM SCHMERZVOLLEN DETAIL. ER FÜHRT UNS GANZ NAH RAN AN DEN ABGRUND UND SPRINGT DANN VOR UNSEREN AUGEN SCHREIEND HINUNTER.“

Mit Erkan & Stefan trieb Florian Simbeck bundesweit Deutschlehrer und Eltern in den Wahnsinn.
Heute hängt bei ihm selbst der Haussegen schief, denn als Ehemann und Vater begegnet Florian nun selbst den Monstern, die er schuf.
Kein Grund jedoch, morgens nicht mehr aus dem Bett zu kriechen. Florian Simbeck liefert freche Life-Hacks und smarte Vermeidungsstrategien für jede Lebenssituation, denn am Ende triumphiert die positive Grundeinstellung und dem frühen Wurm wird gut gelaunt der Vogel gezeigt.
Nach drei Kinofilmen, zwei Staffeln „headnut TV“ auf Pro7 und fünf Staffeln „Die Komiker“ im Bayerischen Fernsehen kehrt Florian Simbeck zu seinen Karriere-Wurzeln, der Stand Up Comedy zurück.

Leibniz Theater, Hannover