FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Florijan van der Holz - melancholisch optimistischer Indie-Pop Tickets - Reichenbach, Die Halle e.V.

Event-Datum
Freitag, den 26. November 2021
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Kanalstraße 10,
73262 Reichenbach
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: die Halle Kulturinitiative e.V. (Kontakt)

Schwerbehinderte zahlen den Normalpreis. Die Begleitperson erhält freien Eintritt und benötigt ein extra Ticket.

Ab 12 Jahren
Ticketpreise
ab 10,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen

Florijan van der Holz - melancholisch optimistischer Indie-Pop

Bild: Florijan van der Holz - melancholisch optimistischer Indie-Pop
Florijan van der Holz ist ein musikalischer Beobachter, der persönliche Momente sammelt und sie mit einer Prise Fantasie in Songs verwandelt. Mit fast schlafwandlerischer Sicherheit schreibt er so Musik, die mit zeitloser Leichtigkeit über unserem Alltag schwebt. Mal nostalgisch zurückgelehnt, mal mit nach vorne treibendem Optimismus. Es sind diese Widersprüchlichkeiten, die seine Musik und unser Leben gemein haben. Bleibt dem Zuhörer nur noch übrig, wissend zu nicken und die Spannung dieser Welt zu genießen – den perfekten Soundtrack dazu liefert Florijan van der Holz.

Ab 12 Jahren