Floyd Division - The Austrian Pink Floyd Show Tickets - Köln, Essigfabrik

Event-Datum
Freitag, den 21. September 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Siegburger Straße 110,
50679 Köln
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Libby Rockt! Event & Konzerte UG (Kontakt)

Schwerbehinderte Personen mit B-Vermerk im Ausweis zahlen den Normalpreis. Die Begleitperson erhält freien Eintritt und benötigt kein eigenes Ticket. Ausweis am Eingang bitte unaufgefordert vorlegen.

Keine Altersbeschränkungen bei Konzerten, wenn nicht anders angegeben.
Ticketpreise
ab 28,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Floyd Division
Floyd Division - The Austrian Pink Floyd Show aus Wien, ist eine der authentischsten und vor allem besten Pink Floyd Shows in Europa, die mit viel Leidenschaft und Engagement, die Musik von Pink Floyd nahe am Original, förmlich atmen und auf die Bühne bringen.
Ausverkaufte Konzerte in Österreich, Deutschland, Belgien und der Schweiz, geben der Band hier sicher Recht.
Rechtzeitig zum 45-jährigen Jubiläum, wird die 9 - köpfige Band aus Wien, erstmalig seit langem wieder mit dem kompletten Album „The Dark Side of the Moon“ zu sehen und zu hören sein. Ebenso stehen ausgewählte Stücke aus der Frühphase von Pink Floyd, sowie Songs vom Album „The Division Bell“ am Programm. Wer die Band schon einmal live erleben durfte, der weiß was man erwarten darf, und das sind Musik und Multimedia Elemente die Hand in Hand gehend, von einer der besten Pink Floyd Shows in Europa zelebriert werden. Davon konnten sich bereits tausende Floyd Freaks in Europa überzeugen. this is „The Other Side of the Moon - so be there and Shine On !