Fluch der Akribik Tickets - Achim, KASCH - blauer Saal

Event-Datum
Sonntag, den 03. Juni 2018
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Bergstraße 2,
28832 Achim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturhaus Alter Schützenhof (KASCH - Achim) (Kontakt)

Unsere Ermäßigungen gelten für Schüler und Studenten, Inhaber des Verdener Passes sowie für Inhaber der Ehrenamtskarte des Landkreises Verden.
Begleitpersonen von Personen mit Ausweis "B" haben freien Eintritt.
Bitte denken Sie daran, Ihre entsprechenden Ausweise bereit zu halten.
Rollstuhlfahrer bitten wir um eine telefonische Benachrichtigung drei Tage vor der Veranstaltung.
Ticketpreise
ab 12,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Fluch der Akribik

Bild: Fluch der Akribik
Die Cartoonistin Bettina Bexte und der Saxofonist Peter Dahm verbinden ihre
unterschiedlichen „Kunstgebiete“ zu einer spannenden neuen Form .
Unter dem Motto „als die Zeichnungen lauter wurden“ begegnen sich hier
zwei Künstler aus ganz unterschiedlichen Gebieten. Die pointiert zum Stift greifende Zeichnerin und der dem elegischen zugetane Musiker, passt das zusammen?
Natürlich, denn Bettina Bexte kann auch zur Klarinette greifen und Peter Dahm kann auch mal eine Sprechblase sein. Aber keine Angst, hier wird nicht im Fremdgebiet rumdilettiert sondern beide zeigen sich von ihrer besten Seite!
Bild: KASCH

Das KASCH (Kulturhaus Alter Schützenhof) wird seit seiner Gründung 1990 von einem gemeinnützigen Verein getragen. Es ist ein Ort für Ausstellungen, Kino, Theater, Kabarett, Musik, Tanz und Jugendkultur. So vielfältig wie seine Besucher ist das Programm: abwechslungsreich, qualitativ anspruchsvoll und unterhaltend. Mit seinem bunten und vielfältigen Programm-, Raum- und Beratungsangebot ist das KASCH über die Region hinaus ein zentraler kultureller Anziehungspunkt, der jährlich von ca. 70.000 Menschen intensiv genutzt wird.

 

 

KASCH - blauer Saal, Achim