Fluch(t) bei Sieben Tickets - Bad Nauheim, Badehaus 2

Event-Datum
Samstag, den 20. Oktober 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Im Sprudelhof,
61231 Bad Nauheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Alte Feuerwache e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 14,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Fluch(t) bei Sieben

Bild: Fluch(t) bei Sieben
O-Kiku war die schönste Dienerin eines Samurai. Weil sie seine Liebe nicht erwiderte, stellte er ihr eine Falle: Zehn kostbare Teller gab er in ihre Obhut, einen davon aber stahl er selbst wieder aus ihrem Gemach. Als sie den Verlust des zehnten Tellers nicht erklären konnte, ertränkte ihr Herr O-Kiku in einem Brunnen.
Seither spukt O-Kiku dort und zählt ihre Teller. Und jedes Mal, wenn sie das Fehlen des zehnten Tellers bemerkt, vergeht sie in einem Schrei, der jeden in Hörweite in den Wahnsinn treibt.
Jahrhunderte später suchen sieben Freunde nach O-Kiku, um sich einer ganz besonderen Mutprobe zu stellen, ahnen jedoch nicht ansatzweise, in welche Gefahr sie sich wirklich begeben.

Badehaus 2, Bad Nauheim