Flugmodus Tickets - Potsdam, fabrik Potsdam

Event-Datum
Mittwoch, den 10. Januar 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Schiffbauergasse 10,
14467 Potsdam
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: fabrik Potsdam (Kontakt)

- Die Vorverkaufstickets vom Festival Made in Potsdam gelten als Fahrkarte für eine Person für den Bereich Berlin/Potsdam zwei Stunden vor Beginn der Veranstaltung und bis 3:00 am Folgetag (gilt nicht für Das Kleine Licht Bin Ich und Festivalpass)
- Der ermäßigte Tarif gilt für Direktstudenten, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Auszubildende, Bufdis, FSJ/FÖJlerInnen und Menschen mit Schwerbehinderung sowie ihre Begleitperson. VOR DEM EINLASS BITTEN WIR UM VALIDIERUNG DER ERMÄSSIGUNG AN DER ABENDKASSE.
- tanzcard: für Besitzer der tanzcard (Bestellung unter www.tanzraumberlin.de)
-...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 13,20 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Festival Made In Potsdam 2018
Flugmodus ist ein Stück, bei dem sich die Hierarchien zwischen Musik und Tanz scheinbar mühelos auflösen. Ferne Melodien und jazzig pulsierende Sounds treffen auf ehrliche Bewegung und ungewöhnliche Jonglage. Die Frage, ob die Digitalisierung die Menschheit voranbringt oder sie an den Abgrund führt, bleibt unbeantwortet. Vielmehr geht es um das ‚Hier und Jetzt’ und genau dort kommt das Publikum an, nach einer Ode aus Lebensfreude, Rhythmus und Wahrhaftigkeit des Augenblicks.

fabrik Potsdam, Potsdam