Folk Club Reihe - Loni-Übler-Haus
Folk Club Reihe - Loni-Übler-Haus Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Wie ein klarer Wasserfall erfrischt Ainsley V. Hamills Stimme. Die Leadsängerin der jungen Band Barluath aus Glasgow ist das pure Vergnügen für Auge und Ohr. Wenn dann auch noch ihre musikalischen Begleiter mit Piano, Pipes, Bouzouki, Gitarre und Fiddle loslegen, gibt es kein Halten: mitreißender Scottish Folk vom Feinsten!

Die Stimme von Kieran Goss hingegen schmeichelt. Er trägt seine Songs mit Klarheit und Wärme durch Zeit und Raum. Wenn zarte Gefühle und sein spitzbübischer Humor die Herzen des Publikums erreichen, ist ein unvergesslicher Abend garantiert.

Kraftvoll und ausdrucksstark prägt die unverwechselbare Stimme von Sänger und Songwriter Paul McKenna seine Band. Die schier unglaubliche Spielfreude und Leichtigkeit der fünf Schotten wurde von der Fachpresse in den höchsten Tönen gelobt und mit zahlreichen Preisen geehrt. Die Band hat das Zeug zum „Dauerbrenner“ im Folk Club!

Auch die anderen Vertreter dieser Folk Club Reihe glänzen durch starke Stimmen, allen voran Seán Cannon und die Henry Girls.