FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Folklore NullFünfzehn
Tickets für das Folklore NullFünfzehn Festival vom 28.08. bis 30.08.2015 - Das Festival im Kulturpark Wiesbaden, veranstaltet vom Kulturzentrum Schlachthof Wiesbaden. Hier könnt ihr Dauerkarten und Tageskarten erwerben.

weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Folklore NullFünfzehn im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Folklore NullFünfzehn Line-up:
Prinz Pi, Element Of Crime, Siriusmodeselektor Live, Fünf Sterne Deluxe, Annenmaykantereit, Antilopen Gang, Adam Angst, Neonschwarz, Strom & Wasser Feat. The Refugees, L'aupaire, Les Yeux D’la Tête, Whiskydenker, Tripadlib, Achtzueins, Mono Girl, Flug 8, Fischer & Kleber, Kommdisco, Ason, Rami Hattab, Die Mukketier-Bande u.a.

Folklore NullFünfzehn – Es ist nun besiegelt, es geht auch 2015 weiter für das sympathische Festival in Wiesbaden, das diesmal Ende August stattfinden wird. Die ersten Bands sind bereits veröffentlicht und das Konzept der letzten Jahre wurde noch einmal überarbeitet. Das Folklore NullFünfzehn besteht diesmal aus zwei Arealen. Im Kulturpark vor dem Schlachthof wird es einen Markt, Walking Acts, eine Unplugged Bühne und Programm in der Halle und im Kesselhaus geben. Hinter der Halle ist die Festivalarea mit zwei Open-Air-Bühnen geben.