Fontane und Jazz - JazzCombo Deutsche Oper Berlin und Irmgard Knef Tickets - Nauen OT Ribbeck, Schloss Ribbeck

Event-Datum
Samstag, den 11. Mai 2019
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Theodor-Fontane-Straße 10,
14641 Nauen OT Ribbeck
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Schloss Ribbeck GmbH (Kontakt)

Keine Ermäßigungen
Ticketpreise
ab 23,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Fontane und Jazz - JazzCombo Deutsche Oper Berlin
Mit der JazzCombo der Deutschen Oper Berlin
und des Gastsolisten Ulrich Heissig als Irmgard Knef

Irmgard Knef ist eine Cross-Over- Künstlerin der Bereiche Jazz, Chanson, Satire- Kabarett- Parodie- Comedy- Schauspiel. Die Kreation dieser Bühnenerscheinung basiert auf der Charaktervorlage der älteren realen Hildegard Knef. So erinnert Irmgard Knef in ihrem Aussehen, ihrem Sprechduktus, ihrer Stimmlage, ihrer Art zu singen unweigerlich an die reale Hildegard Knef , wie sie viele noch aus legendär gewordenen Talkshowauftritten und Konzerten kennen.

Ihr Erfinder, ihr Darsteller und sein Alter Ego:
Ulrich Michael Heissig.
Seit 1999 tourt er mit ihr erfolgreich durch das gesamte deutschsprachige Mitteleuropa und war und ist Gast an vielen Schauspielhäusern, fast allen namhaften und traditionsreichen Kabarett-Theatern, Kleinkunstbühnen, Gast auf Satirefestivals, an Bord auf edlen Kreuzfahrtschiffen und in zahlreichen Funk- und Fernsehformaten.