FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Francis International Airport

Derzeit sind keine Tickets für Francis International Airport im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Nach Auftritten bei europäischen Festivals wie Primavera, Reeperbahn, Sziget oder zuletzt beim Immergut, stellen Wiens Experten für anspruchsvollen Indie Pop nun ein neues Album vor. Erneut große Arrangements, hymnische Melodien und akribisch polierte Popperlen verspricht „CACHE“, dass im Mai 2013 auf SILUH RECORDS erscheint.

War der Vorgänger „IN THE WOODS“ noch geprägt von schrammelnden Indie Gitarren im Stile von Local Natives oder Arcade Fire, lässt die Band nun die Organik des Waldes hinter sich. An ihre Stelle treten pompöse Synthesizer-Einsätze mit 80er Avancen, analoge und programmierte Beats greifen ineinander - eine unterkühlte Strenge hält Einzug. Unverkennbar bleibt jedoch die Fähigkeit mit viel Liebe für jedes Detail überlebensgroßen Songs mit unwiderstehlicher Eindringlichkeit zu schaffen.