Bild: Francisco Manuel Anguas RodriguezBild: Francisco Manuel Anguas Rodriguez
Jetzt Tickets für Francisco Manuel Anguas Rodriguez sichern und den Meister des Marimba-Spiels 2020 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Francisco Manuel Anguas Rodriguez im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Francisco Manuel Anguas Rodriguez "Marimba - mediterran und temperamentvoll"

Solo mit Marimba, Vibraphone und Electronics

Der großartige Künstler des Marimba-Spiels, Francisco Manual Anguas Rodriguez, klingt rhythmisch stark und melodisch weich, und verzaubert mit seinem spanischen Temperament seine Zuhörer. Der außergewöhnliche Percussion-Künstler, der im Januar 2018 die Gäste des Schlosses schon einmal begeistert hat, gehört inzwischen zu den ganz Großen seines Faches. Er spielte u.a. 2018 und 2019 bei den Wagner-Festspielen in Bayreuth. Am Sonntag, 30.08.2020 um 17.00 Uhr spielt er im Schloss Hohendorf.