Frank Fischer - "Gewöhnlich sein kann jeder" Tickets - Kehl, La Cita

Event-Datum
Sonntag, den 22. Oktober 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Kinzigstrasse 35,
77694 Kehl
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Kehl - Kulturbüro (Kontakt)

Veranstaltungsort ist für Rollstuhlfahrer nicht zugänglich.
Kehler Sozialpassinhaber und Schwerbehinderte mit einer Einstufung >80% können in der Tourist-Information Kehl, Tel.-Nr. 07851 - 88 1555, nur gegen Vorlage des Ausweises direkt buchen.
Der Ausweis ist beim Einlass unaufgefordert vorzuzeigen.
Ticketpreise
ab 17,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Frank Fischer
Comedy
Eine Anleitung für den ungewöhnlichen Moment im Leben.

Sein Markenzeichen sind die sportlichen Schuhe und der ironische Blick auf die Dinge des Alltags. Herrlich seine Parodie auf eine markante Müsli-Radiowerbung. Wie er auf der Bühne den ,,Karle" mit rollenden Augen als Stummfilmmonster mimt - zum Brüllen! Ob dringende Handynachrichten von der Toilette oder der Disput zweier Herren, ob man den Hund im PC-Spiel des Sohnes nun füttern oder streicheln muss, um ihn am Häufchen machen zu hindern - derlei wird auf der Bühne zum reinen Vergnügen. In seinem aktuellen Programm fordert Frank Fischer auf, Ungewöhnliches zu tun. Etwa im Freibad an einem schönen Sommertag mit aufgespanntem Regenschirm seine Bahnen zu ziehen. Warum? ,,Einfach deshalb, weil es erlaubt ist", so die Antwort. Entwaffnend. Und lustig.

,,... Komiker der Extraklasse mit gutem Draht zum Publikum." Fränkische Nachrichten
www.fischerfrank.de

Vorverkauf läuft!

La Cita, Kehl