FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Frank GambaleBild: Frank Gambale
Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern und Frank Gambale mit seiner All Star Band, gemeinsam mit Gergo Borlai und Hadrien Feraud 2022 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Frank Gambale ist heute einer der besten Gitarristen der Welt. Seine Live-Performances sind eine unvergessliche Darbietung von Feuer, Finesse und unbändiger Energie auf der elektrischen, akustischen und Jazz-Hohlkörpergitarre. In den letzten Jahren hat er seine dynamischsten und beeindruckendsten Bands mit Hadrien Feraud zusammengestellt, der als einer der heißesten neuen "jungen" Bassisten der letzten Jahre gilt und mit Chick Corea auf Tournee war. Seine solistischen Fähigkeiten sind explosiv. Gergo Borlai gilt ebenfalls als einer der angesagtesten neuen Schlagzeuger mit absoluter Beherrschung und atemberaubender Technik.

Alles in allem liefert diese Gruppe Funk, Jazz, Jazz-Rock und alles, was dazwischen liegt. Die schiere Kraft und Energie dieser Band muss man gesehen haben, um es zu glauben. Verpassen Sie diese Show nicht!

Frank Gambale (g), Hadrien Feraud (b), Gergo Borlai (d)Er ist einer der ganz Großen des Fusion-Jazz. Gitarrist Frank Gambale hat in den vergangenen drei Jahrzehnten seine Spuren in der Elite des Fusion-Jazz hinterlassen. Zudem inspirierte er mit seinem extrem schnellen, ungezügelten, wilden Stil Gitarristen der verschiedensten Genres vom Jazz, über Rock, Metal und Progressive Rock. Das Gitarrentechnik-Ass kreierte eine Spielweise, das „Sweep Picking“, ohne die im Metal und Hard Rock heute gar nichts mehr läuft. Das sollten Sie auf keinen Fall verpassen!