Bild: Frank SchätzingBild: Frank Schätzing
Frank Schätzing Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Frank Schätzing live im Gespräch mit Denis Scheck am 17.06.2018 in Potsdsam. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Frank Schätzing hat eine Ein-Mann-Revolution in der deutschen Literatur veranstaltet. Mit „Der Schwarm“ und „Limit“ hat er Millionen Leser auf den Grund des Meeres und auf die Oberfläche des Mondes entführt, in „Breaking News“ ins Heilige Land, in seinem neuen Thriller „Die Tyrannei des Schmetterlings“ nun in eine Zukunft, die unserer Gegenwart sehr nah ist. Frank Schätzing gelingt wunderbar leicht, was uns Deutschen oft so schwer fällt: anspruchsvolle Unterhaltung! Wie das gelingt und wie man das Tiefe an der Oberfläche versteckt, darüber spricht er mit dem Literaturkritiker Denis Scheck.

(Foto: Paul Schmitz)