Bild: Franz Fischer
Tickets für Franz Fischer mit seinem Programm "Endlich solo". Karten für die Tour 2018/2019 jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Es geht um Freiheit oder Tod. Und die Liebe natürlich. Es geht immer um alles bei Franz Fischer. Handgemachte Unterhaltungskunst - Lieder über´s Arschloch, Geschichten vom Leben und vom Leben daneben - und Goethe ist natürlich mit von der Partie, in der Prärie, hüha. Fischer bedient kein bestimmtes Genre, berührt jedes Einzelne dann doch irgendwie, irgendwo. Lässt als Entertainer das Eine lachen, weil´s einfach gut tut. Als Liedermacher das Andere innehalten, wenn der tote Freund besungen wird, den wir alle haben. Und am Ende lässt er uns an seinen Untiefen teilhaben, verbeugt sich tief, freut sich, weil er uns doch so sehr liebt (auch, wenn´s nicht immer einfach ist) und sagt danke. Mit einem Lied selbstredend.