Franz Hohler - Franz Hohler spaziert durch sein Gesamtwerk Tickets - Freiburg im Breisgau, SWR Studio Freiburg

Event-Datum
Mittwoch, den 30. Januar 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Kartäuserstraße 45,
79102 Freiburg im Breisgau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Vorderhaus (Kontakt)

Ermässigter Eintritt für Schüler, Studenten, Erwerbslose und Behinderte.

Kinder unter 6 Jahren erhalten keinen Eintritt, außer die Veranstaltung ist mit einer gesonderten Altersangabe gekennzeichnet. (Kinderkultur, Familienprogramme, ...)

Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte mit Ausweis und deren Begleitung bekommen den ermäßigten Eintritt. Rollstuhlfahrer bitte Randplätze am Gang wählen. Reihe 13 - 16 nur Randplätze ganz rechts. Reihe 17 - 25 keine Rollstühle möglich. Telefonische Anmeldung für Rollstuhlfahrer wünschenswert (0761 5036540)
Ticketpreise
ab 20,85 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Freiburg Grenzenlos Festival
Eine Veranstaltung im Rahmen des 20. freiburg-grenzenlos-festivals

An diesem Abend führt uns die Schweizer Kabarett-Legende, der Schriftsteller Franz Hohler, durch sein reichhaltiges literarisches Gesamtwerk und damit auch durch die letzten 50 Jahre. In Hohlers Geschichten löst sich die Wirklichkeit unmerklich auf und macht Ereignissen Platz, die sich unserer kühlen Logik entziehen. Mit ungewöhnlich wachem Blick für beunruhigende Details erzählt der Autor von der Brüchigkeit und der Tragikomik unseres Alltags, aber auch von seiner Poesie. Ein heiterer Abend mit einem hintergründigen Kritiker steht bevor, ein ebenso fröhlicher wie nachdenklicher Spaziergang durch unsere Zeit.

mehr Infos: http://www.franzhohler.ch

Foto: Christian Altorfer