Franz Lambert - Lambertissimo: Ein Abend mit Franz Lambert Tickets - Weinheim, Kulturbühne Alte Druckerei

Event-Datum
Sonntag, den 16. Mai 2021
Beginn: 17:00 Uhr
Event-Ort
Friedrichstraße 24,
69469 Weinheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturbühne Alte Druckerei GbR (Kontakt)

Karten für Rollstuhlfahrer sind buchbar über den Kartenshop DiesbachMedien:
Tel.: 06201 / 81 345
E-Mail: kartenshop@DiesbachMedien.de
Ticketpreise
ab 24,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Franz Lambert
FRANZ LAMBERT gilt heute als der populärste und erfolgreichste Solist an der elektronischen Orgel. Seine von ihm komponierten Melodien öffnen die Herzen der Menschen in allen Kontinenten der Welt.
Seine Karriere begann eigentlich, wie der Weg vieler Musiker. Er studierte Klavier am Konservatorium in Heppenheim/Bergstraße und dann, mit 17 Jahren, der Wechsel zum damals aktuellen Instrument, der elektronischen Orgel.

Bereits im Jahr 1970 dann der Durchbruch. Franz Lambert gewann den begehrten Contest der Firma Hammond und wurde mit dem Titel “King of Hammond“ ausgezeichnet.
Natürlich folgten die großen Medienauftritte, beginnend mit dem damals so populären “Zum Blauen Bock“.

Bis heute hat Franz Lambert 108 (!) internationale LPs und CDs veröffentlicht, von denen auch einige mit Gold ausgezeichnet wurden.
Bild: Kulturbühne Alte Druckerei

Die Kulturbühne Alte Druckerei bietet in vielfältiger Weise einen außergewöhnlichen Rahmen für eine gelungene Veranstaltung. Das Flair einer Fabrikhalle ist bewusst her- vorgehoben, die Architektur ist geprägt von Stahlträgern und Stahlsäulen. Der dunkle Parkettboden und die rostroten Stuhlpolster erzeugen ein gediegenes Erscheinungsbild. Dazu kommen professio- nelle Licht- und Tontechnik. Es sind alle Voraussetzungen geschaffen für eine perfekte Veranstaltung oder Feierlichkeit.
 
Ein begeisterndes Ambiente: Parlaments-, Bankett- oder Reihenbestuhlung - bis zu 250 Personen finden in der Alten Druckerei Platz. Wo einst Druckmaschinen stampften ist ein Multimedia-Raum entstanden. Die Verpackungsstraße hat sich zum Catering- Bereich gewandelt, mit modernster The- kentechnik und allen Möglichkeiten, um von Canapés bis zum Dinner kulinarische Wünsche zu erfüllen. (Quelle: altedruckerei.com)