Franziska Troegner "Wenn die Gondeln TROEGNER tragen" Tickets - Magdeburg, Theater in der Grünen Zitadelle

Event-Datum
Sonntag, den 15. Oktober 2017
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Breiter Weg 8a,
39104 Magdeburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Grüne Zitadelle GmbH & Co. KG (Kontakt)

Gutscheine, die ab Februar 2014 gekauft wurden, sind auch online einlösbar.
Jene, die vor Februar 2014 erworben wurden und eine 6 stellige Nummer haben, sind verjährt und nicht mehr einlösbar.
Ticketpreise
ab 21,40 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Franziska Troegner "Wenn die Gondeln TROEGNER tragen"

Bild: Franziska Troegner
Als Schauspielerin hört Franziska Troegner oft die Frage: “Und was machen sie, wenn sie nicht spielen?“ Ihre Antwort:“ Dann bin ich glücklich zu Hause und spiele endlich mal wieder - wohnen - !“ Ihr Beruf hat sie auf entlegene Felder, hohe Krähne, in Müllbeseitigungsanlagen, aber auch in die schönsten Theater in Europa und Übersee befördert. In humorvollen Geschichten schildert sie: Wie es sich anfühlte, mit dem blauen Pass nach Mexiko zu reisen, einen Aufenthalt im Interhotel Gera, einen hungrigen Besuch in der DDR-Botschaft in Bogota, eine handylastige Reise zum „Landarzt“, was man als VIP bei British Airways erlebt oder was passiert, wenn nachts in Venedig Schauspieler plötzlich zu Sängern mutieren. Heitere Geschichten, in bester Schauspielermanier vorgetragen!
Bild: Theater Grüne Zitadelle Magdeburg

Das Theater Grüne Zitadelle ist das einzige Theater weltweit, das sich in einem Hundertwasserhaus befindet. Es bietet Platz für 150 Zuschauer und hat ein reichhaltiges Programm mit überwiegend unterhaltenden Inhalten. Comedy, Boulevardtheater und Konzerte stehen im Mittelpunkt des Programms. Gäste wie Alfred Biolek, Hellmuth Karasek, Kay Ray oder Dirk Michaelis treten hier auf. Außerdem kann man in den Räumlichkeiten auch Tagungen, Seminare oder Feiern abhalten.

Theater in der Grünen Zitadelle, Magdeburg