Bild: Französisch im Dunkeln - Französisch-erotische Phantasien im dunklen Theater
Französisch im Dunkeln Tickets für Französisch-erotische Phantasien im dunklen Theater. Karten jetzt im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Kerzenschein, Rotlicht, romantisch-französische Musik: es wird wieder schummrig im Theater Courage, wenn Gabi Dauenhauer, Peter-Maria Anselstetter und Michael Forimicola das Publikum einladen, sich auf neue erotische Phantasien einzulassen.

Nach drei Erotikprogrammen, die seit Ende der 90er im Theater Courage stattfinden, gibt es nun als viertes Programm "Französisch im Dunkeln".
Im Unterschied zu den ersten Programmen werden diesmal die heiß vorgetragenen Geschichten, die ausschließlich in Frankreich spielen, mit Live-Piano unterstützt. Acht Geschichten, die teilweise von Gabi Dauenhauer selber geschrieben wurden, versprechen mal heitere, mal sinnliche Erotik.

Es wird also bis zum Schluß knistern, wenn eine Frau extra nach Paris reist, um sich dort in einem Hotel mit verbundenen Augen einem völlig Fremden hinzugeben, wenn es im Rotlicht auf dem Montmartre zur Sache geht, wenn eine "kleine Nutte" mit einem Kunden in flagranti auf einem Parkplatz von der Polizei erwischt wird oder wenn zwei Männer sich eine Frau teilen (müssen).
Französisch im Dunkeln bietet aufregendes Kopfkino an, also die ideale Voraussetzung, um anschließend mit Ihrem/r Liebsten vielleicht die Nacht der Nächte zu erleben.