Frau Holle (Sondervorstellung für Schulen/Kindergärten/Gruppen) - 35 Plätze noch frei! Tickets - Northeim, Theater der Nacht

Event-Datum
Montag, den 18. Dezember 2017
Beginn: 11:00 Uhr
Event-Ort
Obere Strasse 1,
37154 Northeim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater der Nacht e.V. (Kontakt)

Pro Person 6,70 € (Gruppensonderpreis), wenn die Vorstellung mit 100 Personen stattfindet.
Ticketpreise
ab 0,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Frau Holle (Sondervorstellung für Schulen/Kindergärten/Gruppen) - 35 Plätze noch frei!

Bild: Frau Holle (Sondervorstellung für Schulen/Kindergärten/Gruppen) - 35 Plätze noch frei!
ab 5J.; 50 Min. ohne Pause
Was ist los mit Frau Holle? Es will gar nicht schneien in diesem Winter. Gut, dass ihre Kollegin aus Russland zufällig vorbeikommt und aushilft. So hören wir von dieser das Märchen von der Gold-, und Pechmarie, aber nicht alles kommt so, wie man es erwartet ..

Theater der Nacht, Northeim