FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Frau Holle - Theater GegenStand
Eintrittskarten für das Stück Frau Holle aufgeführt vom Theater GegenStand in Marburg und 2021 live dabei sein. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

In die Welt von Frau Holle, die Brunnenwelt, die sich aber gleichzeitig auch über den Wolken befindet, geraten zwei Stiefschwestern, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Während die Eine ihrem Wesen gemäß stets hilfsbereit und verantwortungsvoll handelt, denkt die andere nur an sich selbst. Frau Holle hat für Jede den passenden Lohn.

Liebevoll und lustig in Szene gesetzt von Theater GegenStand.

(Quelle Bild und Text: waggonhalle.de)