FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Frau Holle - Theater im Palais
Jetzt Tickets sichern und das Stück Frau Holle gespielt von dem Ensemble des Theater im Palais 2021 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Frau Holle - Theater im Palais im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Die eine Marie ist fleißig, wird aber schikaniert. Die andere ist faul, lässt es sich aber gut gehen. Frau Holle lässt beiden ihren gerechten Lohn zukommen. Aber nur bei einem der Mädchen heißt es am Ende: "Kikeriki, kikeriki, unsere Goldmarie ist wieder hie!". Ein zauberhaftes Wintermärchen für Groß und Klein.