Bild: Frau Krimskrams und der Affe - Figurentheater
Tickets zu Frau Krimskrams und der Affe im Figurentheater in Schwäbisch Hall. Karten jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Frau Krimskrams und der Affe - Figurentheater

Ein freches Affentheater.
Eines Tages erhält der Kasper ein großes Paket von seinem Onkel Bimbo aus Afrika. Im Paket ist ein Affe namens Koko und Kasper freut sich sehr darüber. Doch bald darauf entwischt Koko aus seinem Käfig und bringt alles durcheinander. Kasper will ihn fangen. Sein Freund Seppel hat bald keine Lust mehr Koko, nach einigen gescheiterten Versuchen, in sein Käfig zu locken. Und Frau Krimskrams, Kasper`s Nachbarin, nennt den Affen ein freches Vieh, weil er nicht tut was man ihm sagt. Sie alle jagen den Affen. Gelingt es ihnen den Affen zu fangen?