Frau Müller muss weg - von Lutz Hübner Tickets - Eschede, "Auf dem Heidegut"

Event-Datum
Donnerstag, den 31. Mai 2018
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Am Bruche 1,
29348 Eschede
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Schlosstheater Celle (Kontakt)

Buchungen für GRUPPEN, ROLLSTUHLPLATZ und Personen mit SCHWERBEHINDERTENAUSWEIS sind nur über die Theaterkasse, Tel. 05141 9050875 / -76 möglich.
SCHÜLER/STUDENT/AZUBI: Bitte halten Sie den Ermäßigungsnachweis beim Einlass bereit.
Bei Online-Buchungen fallen externe Vorverkaufsgebühren von EURO 2,00 pro Ticket an. Die Karten sind generell vom Umtausch und der Rücknahme ausgeschlossen.
Ticketpreise
ab 21,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Frau Müller muss weg - Komödie von Lutz Hübner
Der meistgespielte deutschsprachige Autor hat wieder ein aktuelles Thema unterhaltsam verpackt: Diesmal einen völlig aus dem Ruder laufenden Elternabend.

Fünf Elternvertreter einer vierten Grundschulklasse haben die Lehrerin Frau Müller um eine Unterredung gebeten, um ihr zu sagen, was sie von ihr halten: Nämlich NICHTS. Mütter wie Väter sind sich einig. Nicht die eigenen Sprösslinge sind Schuld an dem miserablen Leistungsstand der Klasse, sondern allein die „unfähige“ Lehrerin. Deshalb heißt die Parole „ Frau Müller muss weg“...

Witzig böse Komödie über das Desaster eines Elternabends. Autor Lutz Hübner beweist wieder einmal mit wie viel Verständnis für den Zeitgeist er seine Stücke schreibt. Seine große Kunst besteht in der emotionalen Glaubwürdigkeit der Menschen, die er auf die Bühne stellt – Menschen mit Ecken und Kanten, mit Unschärfen und Lebensbrüchen, die so nah am Alltäglichen sind, dass man das Gefühl hat, man würde sie kennen.

"Auf dem Heidegut", Eschede