Frau Professor Elisabeth Heinemann - Die digitale Leichtigkeit des Seins Tickets - Frankfurt, Die Käs

Event-Datum
Donnerstag, den 06. Juni 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Waldschmidtstr. 19,
60316 Frankfurt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Die KÄS gGmbH (Kontakt)

Ermäßigungen erhalten: Schüler, Studenten, Auszubildende, Frankfurt-Pass-Inhaber, Mitglieder des KÄS-Fördervereins, Menschen mit einem Schwerbehindertenausweis (ab 60 %) sowie Rollstuhlfahrer + Begleitperson mit dem Merkzeichen B. Ein Nachweis ist beim Einlass vorzuzeigen.

Rollstuhlfahrer können Ihr Kommen gern unter 069 55 07 36 oder info@diekaes.de ankündigen.
Platzreservierungen sind nicht möglich.

GUTSCHEINE können online (www.diekäs.de // www.adticket.de) oder telefonisch eingelöst werden.
Ticketpreise
ab 25,10 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Frau Professor Elisabeth Heinemann - Die digitale Leichtigkeit des Seins
Unser Liebesleben kontrollieren wir per Smartphone-App und den treulosen Gatten per Google. Und wir sind uns auch nicht zu schade, direkt vor dem Kölner Dom mit unserem Smartphone liegende Achten in die Luft zu malen, weil der Kompass mal wieder die Orientierung verloren hat.
Wir posten, sharen, liken und tweeten. Klingt nicht nur komplex – ist es auch. Da liegt es nahe, dass „Frau Professor“ charmant und umwerfend komisch mit uns ins Plaudern gerät: über postende Pudel, den Hypochonder 3.0 und was man tun muss, um im Waldorf Astoria kostenfrei in die nächsthöhere Zimmerkategorie gebucht zu werden.