FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Frau Wirtin hatte einen Knecht - Die Unzucht unserer Großeltern - Szenisch-musikalische Lesung mit B. Voss und R. Heise Tickets - Prenzlau, Dominikanerkloster Prenzlau

Event-Datum
Freitag, den 24. September 2021
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Uckerwiek 813,
17291 Prenzlau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Prenzlau (Kontakt)

Ticketpreise
ab 12,50 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen

Frau Wirtin hatte einen Knecht - Die Unzucht unserer Großeltern - Szenisch-musikalische Lesung mit B. Voss und R. Heise

Bild: Frau Wirtin hatte einen Knecht - Die Unzucht unserer Großeltern - Szenisch-musikalische Lesung mit B. Voss und R. Heise
Lange vor Beate Uhse und Oswalt Kolle, lange vor Swingerklubs und Pornoshops badete des Volkes Fantasie schon in den Sümpfen der Erotik.
In dieser Lesung treten auf: Die Wirtin von der Lahn, Ramses der Ägypterkönig, Bonifazius Kiesewetter, der Sanitätsgefreite Neumann, Pater Gabriel und viele lüsterne Gestalten aus Kneipen, Klostern, Kasernen und anderen Palästen. Was im 20. Jahrhundert an deutscher Sexfolklore blühte, macht Dieser und Jenem vielleicht noch heute rote Ohren.
Bastienne Voss und Reiner Heise lassen die geheimen und verderbten Gedanken unserer Großeltern hoch leben. Schmutzig, schamlos und komisch.

Bitte beachten Sie, dass bei einem Besuch im Dominikanerkloster Prenzlau die allgemeinen Hygienemaßnahmen lt. der aktuellen Verordnung über den Umgang mit dem SARS-CoV-2-Virus und COVID-19 in Brandenburg gelten.