Bild: Frederic HormuthBild: Frederic Hormuth
Alle Reden ziemlich viel und meistens nicht besonders schlaue Dinge. Man könnte sogar sagen die meisten reden Bullshit und leider bleibt es nicht beim Reden. Bullshit ist omnipräsent im Alltag. Das ist ziemlich anstrengend und ein bisschen support gegen die Bullshitflut ist dringend nötig. Dafür ist Frederic Hormuth zuständig. Der "Buzzer" gibt auf Kabarettistische Weise eine kleine Orientierung im Kuhdungdschungel. Lassen auch Sie sich auf der Suche nach dem Sinn im Unsinn helfen und besuchen Sie das aktuelle Programm von Frederic Hormuth 2019 / 2020 BULLSHIT ist kein Dünger. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Frederic Hormuth im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Frederic Hormuth - Kabarett als Rüstzeug gegen die Verblödung

 

Gegenwärtig ist man von derartig vielen Selbstverständlichkeiten Umgeben, die dermaßen daneben sind, dass es kaum noch auffällt. Alles prasselt pausenlos auf alle ein. Kaum jemand ist noch in der Lage sich der ständigen Flut von als Information getarnten Belanglosigkeiten oder Blödsinn zu entziehen.

Irgendwer, der diesen omnipräsenten Quatsch stoppt, kommt da genau richtig. Frederic Hormuth ist dieser Mensch. Mit seinem roten Buzzer signalisiert er mal eine Pause. Auf der Bühne zeigt er der Bullshitflut die Grenze auf. Mit intelligentem, hintergründigen Humor analysiert er aktuelle Politik und mediale Berichterstattung und setzt der umfassenden Verblödung sein musikalischen Programm und überraschende Gags entgegen.

Wenn bei ihnen auch intellektuelle Wartungsarbeiten anstehen sollten und sie sich die Hirnwindungen von den Ausscheidungen der Bullshitindustrie befreien lassen möchten sollten sie dringend einen Besuch von Frederic Hormuth in Betracht ziehen. Sichern sie sich jetzt Tickets für Termine der aktuellen Programme von Frederic Hormuth 2019 / 2020.

(Quelle Text: hk | AD ticket GmbH, Quelle Bild: Sven Klügl)