Fredrik Vahle Tickets - Heidelberg, DAI Heidelberg

Event-Datum
Samstag, den 04. November 2017
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
Sofienstraße 12,
69115 Heidelberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: DAI Heidelberg (Kontakt)

Ermäßigung für: Studierende, Schüler, Schwerbehinderte (gegen Vorlage eines entsprechenden Dokuments beim Einlass) und Inhaber des Heidelberg-Passes.

Bitte beachten Sie, dass Print@Home-Tickets KEINE Handy-Tickets sind und nur in ausgedruckter Form akzeptiert werden können!
Ticketpreise
ab 6,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Fredrik Vahle

Bild: Fredrik Vahle
„Da flog sie, oh pardon, auf dem Besenstiel davon, geradeaus übers Haus, dreimal rum und hoch hinaus.“

Wenn Fredrik Vahle den Refrain von Anne Kaffeekanne anstimmt, dann gibt es kaum ein Kind, das nicht mitsingt und –tanzt.

Bei seinen Kinderkonzerten bindet der Musiker Kinder zwischen drei und acht Jahren ebenso wie deren Eltern aktiv in ein abwechslungsreiches Programm mit ein. Nicht nur seine Lieder, auch seine Geschichten animieren kleine wie große Zuhörer zum Mitmachen.

Fredrik Vahle, geboren 1942 in Stendal, ist Kinderliedermacher und Kinderbuchautor. Vahle zieht Ideen und Impulse für seine Lieder und Workshops u.a. aus Bewegungslehren wie Tai-Chi, Qigong und Feldenkrais.

DAI Heidelberg, Heidelberg