Bild: Freiburger Festival 2018
Freiburger Festival Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für das Freiburger Festival mit u.a. MIA. in Freiburg im Breisgau. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Auch in der kommenden Festival-Saison werden die Pforten des Freiburger Festivals in der Brauerei Ganter erneut geöffnet und angesagte Stars sowie aktuelle Bands und DJs laden ein zum großen Musikevent. Für vier Tage wird sich die große Halle der Brauerei mit einzigartigem Industriecharme in eine einmalige Club-Location verwandeln und Fans des Hip Hops, Alternative Pops und Elektropops begrüßen.

Mitten in der Freiburger Innenstadt können die Besucher Konzerte von namhaften Bands und Künstlern in einer „hautnah-Atmosphäre“ genießen und das junge Event, das 2016 in die erste Runde ging, gebührend feiern. Über 2.500 Menschen fanden sich im ersten Jahr in der großen Produktionshalle ein und weihten das Freiburger Festival zusammen mit Namika, Glasperlenspiel und Co erfolgreich ein. Künstler und Publikum waren begeistert, sodass die große Party jetzt fester Bestandteil im Kulturkalender von Freiburg sein wird und noch weitaus mehr Gäste erwartet.

Freut euch auf eine neue Ausgabe des Freiburger Festivals auf dem Brauereigelände von Ganter. Mit einem Freiburger Pilsner in der Hand und hochkarätigen Künstlern und Bands auf dem Line-Up ist euch ein unvergessliches Erlebnis garantiert.

Line-Up 2018: MIA.