Bild: Fremde Federn - E-Werk Freiburg
Jetzt Tickets für das Tehaterstück Fremde Federn im E-Werk Freiburg im Vorverkauf sichern und erleben, wie ein nicht mehr ganz so junger Artist über die Runden kommt. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Wie kann ein nicht mehr junger Artist über die Runden kommen? Er engagiert ein jüngeren Artisten und lässt ihn das machen, was er gerne selber gemacht hätte, als er noch jung war. Für Projekte mit Flüchtlingen gibt es Geld, das hat Horst ( Peter Weyel) genutzt und einen talentierten Artisten (Jose Orellana Diaz) engagiert. So hat er gleich mehrere Probleme gelöst. Fremde Federn, stellt sich die Frage: Wer hilft wem und wer braucht wen? Ein komisches Circusspektakel mit ungewissem Ausgang.

MIT: Darsteller, Peter Weyel, Jose Orellana Diaz, Regie: Shiva Grings