FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Fried DähnBild: Fried Dähn
Sichert Euch eure Tickets jetzt im Vorverkauf und erlebt den Cello Virtuosen Fried Dähn 2021 live. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Fried Dähn "now & then" Album Release - Cello Electric Indie

Seit mehr als 30 Jahren ist der Tübinger Cellist nun mit seinem Electric Cello unterwegs. Er ist sich selbst und seiner künstlerischen Freiheit stets treu geblieben. Blues Licks, World Sounds, New Jazz, Art Rock. Schräg, hypnotisch, meditativ, extatisch. Spontan und kreativ, immer gepaart mit Überraschung und Spielwitz, verzaubert er mit seinem Instrument, seinem Erfindungsreichtum und nicht zuletzt mit seiner Virtuosität. Nach Kiss my Guarneri, Nachtmusik und Cuento präsentiert er nun sein neues Solo Album now & then, welches im Januar 2021 auf flavoredtune als Vinyl und CD erschien.