Friedemann Weise - Die Welt aus der Sicht von schräg hinten Tickets - Nienburg, Kulturwerk

Event-Datum
Freitag, den 25. Oktober 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Mindener Landstraße 20,
31582 Nienburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Nienburger Kulturwerk e.V. (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind:
SchülerInnen, UmschülerInnen, StudentInnen, Zivil- und Wehrdienstleistende, Nienburg-Pass-InhaberInnen sowie Schwerbehinderte (ab 70% GdB). Der entsprechende Nachweis ist zu Veranstaltung mitzuführen. BesucherInnen, die einen Rollstuhlplatz benötigen, bitte wir die Kartenbestellung telefonisch unter 05021-922 58-0 vorzunehmen.

Gruppen über 20 Personen melden sich bitte telefonisch im Büro unter 05021-922 580 an.
Ticketpreise
ab 19,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Friedemann Weise - Die Welt aus der Sicht von schräg hinten

Bild: Friedemann Weise - Die Welt aus der Sicht von schräg hinten
„Wenn nur einer das Theater mit einem Lächeln verlässt, hat sich der Abend für mich gelohnt“, und gerade wenn man sich fragt, seit wann Friedemann Weise so handzahm ist, geht der Satz weiter „... vorausgesetzt derjenige bin ich“. Der Kölner Comedian, Liedermacher und Satiriker zeigt uns in seinem zweiten Soloprogramm „die Welt aus der Sicht von schräg hinten“. Neben neuen komischen Liedern, skurrilen Aphorismen, abstrusen Geschichten und erstklassigen Bilderwitzen bringt Friedemann Weise auch Texte aus seinem neuen Buch mit.