Bild: Friedrich Liechtenstein Trio
Friedrich Liechtenstein Trio Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Spätestens seit den Edeka Werbespots kennt ganz Deutschland das Elektro-Pop Genie Friedrich Liechtenstein. Im Musikvideo der Band Der Tourist zu Supergeil und der dazugehörigen Werbekampagne wurde der Sänger, Schauspieler und Unterhaltungskünstler zur Kultfigur. Liechtenstein ist durch und durch Künstler und so in allem zuhause, was ihm als Ausdrucksform dient. Von Theaterregisseur bis Puppenspieler hat er sich schon auf vielen Bühnen ausprobiert. Musikalisch startete seine Solokarriere mit Please Have a Look from Above im Jahre 2004. Es folgten Daily Soap 2008 und Bad Gastein 2014. Aktuell ist sein Album Schönes Boot aus Klang über Berliner Meister Schallplatten auf dem Markt.

Supergeil

Mit Bad Gastein schaffte Friedrich Liechtenstein ein Konzeptalbum das seinesgleichen sucht. Mit dem Friedrich Liechtenstein Trio wird er seine Musik nun endlich wieder auf deutsche Bühnen bringen und dabei klarstellen was für ein vielschichtiger und facettenreicher Künstler er ist. Die Liveshows des Friedrich Liechtenstein Trios sind ein ganz klares Highlight in der sonst so angepassten gegenwärtigen Popwelt. Eine kleine Rebellion gegen die Langeweile und das Angepasstsein. Sichern Sie sich jetzt Tickets im Vorverkauf für das Friedrich Liechtenstein Trio auf ADticket.de. (Quelle: ADticket.de | Text: mk | AD ticket GmbH).