Frl. Wommy Wonder - Fifty-fifty ... Halbzeit! (Die Geburtstags-Gala) Tickets - Stuttgart, Spardawelt Eventcenter

Event-Datum
Samstag, den 11. November 2017
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Am Hauptbahnhof 3,
70173 Stuttgart
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Frl. Wommy Wonder - WW-Kontakte (Kontakt)

Ermäßigung: Für SchülerInnen, StudentInnen, RentnerInnen, Azubis, Soldaten bzw. Ersatzdienstleistende und Menschen mit Behinderungen gegen Vorlage eines gültigen Ausweises.
Ticketpreise
von 29,00 EUR bis 39,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Frl. Wommy Wonder
Frl. Wommy Wonder ist als Diva alterslos, zumindest momentan; aber man mag es kaum glauben: der Mann dahinter wird 50, da beißt die Maus keinen Faden ab, der Tatsache muss man sich stellen. Der Zahn der Zeit nagt – aber er frisst sich nicht durch! Deshalb die Devise: Schau dem Verfall gefasst ins Auge und ruf dem Spiegelbild ein herzhaftes "Halbzeit!" zu.

Zeit also für ein großes Fest, eine große Gala und eine große Show aus Kabarett, Comedy, Chanson, Travestie und Entertainment, wo in einem Festival der Kleinkunst viel gelacht, viel in Erinnerung geschwelgt und viel gestaunt werden wird, denn auch dieses Mal gibt´s ein wommy-typisches "Erlebnis für Herz, Hirn und Zwerchfell" (Südwestpresse), wo das Publikum "niederknien wird vor Begeisterung" (Esslinger Zeitung) und hinterher sagen wird "Viva la diva – geil war´s" (Südkurier).

Weil der Anlass ein besonderer ist, wird geklotzt und nicht gekleckert: eine Live-Band mit Sängerinnen ist dabei, Tobias Becker sitzt an den Tasten, Schwester Bärbel kümmert sich ums Wohl der Gäste, Elfriede Schäufele wischt feucht durch, und jeden Abend geben sich zusätzlich diverse befreundete Künstler als Überraschung die Klinke in die Hand, um das Ereignis gebührend zu feiern und den Zuschauern ein unvergessliches Erlebnis zu bescheren. Für gute Verpflegung ist überdies gesorgt!

Kommen Sie, feiern Sie mit! So jung kommen wir nicht mehr zusammen!

Diese Show ist speziell für den Anlass zusammengestellt und nirgendwo anderweitig zu sehen!

Alle Infos gibt´s laufend aktualisiert unter www.wommy.de

Bitte die Beginnzeiten beachten, Einlass jeweils ab eine Stunde vorher!

Für Fragen zu Programm und Karten: Büro Frl. Wommy Wonder – tickets@wommy.de – 0172-2 49 75 94
Bild: SpardaWelt Eventcenter

Unsere ehemalige Kundenhalle der Sparda-Filiale am Stuttgarter Hauptbahnhof hat sich in eine schicke Veranstaltungslocation verwandelt. Das am 9.10.2012 eröffnete Eventcenter SpardaWelt gibt uns die Möglichkeit, unser Engagement im kulturellen und sozialen Bereich zentral in Stuttgart zu verorten. Dadurch gelingt es uns, eine Verbindung zu schaffen zwischen der Sparda als Bank und Sparda als Unternehmen, das sich gesellschaftlich engagiert.

Im Eventcenter SpardaWelt haben auf 570 m2 Veranstaltungsfläche bis zu 375 Personen Platz. Unser Eventcenter lässt sich sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem PKW erreichen. Parkmöglichkeiten sind in der Tiefgarage gegenüber gegeben.

Spardawelt Eventcenter, Stuttgart