Frl. Wunder AG: Adam, Eva & Ich - Berlin Premiere Tickets - Berlin, TAK Theater im Aufbau Haus

Event-Datum
Donnerstag, den 19. Oktober 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Prinzenstraße 85 f,
10969 Berlin
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: TAK Theater im Aufbau Haus (Kontakt)

Ermäßigte Karten erhalten SchülerInnen, Azubis, Studierende, Arbeitslose, Schwerbehinderte und Zivildienstleistende. Ermässigte Online-Tickets müssen bis 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn gegen Vorlage der Ermäßigungsberechtigung an der Abendkasse validiert werden, SONST KEINE GÜLTIGKEIT!
Ticketpreise
ab 16,92 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Frl. Wunder AG: Adam, Eva & Ich - Berlin Premiere

Bild: Frl. Wunder AG: Adam, Eva & Ich - Berlin Premiere
Biografien Intersexueller Menschen

Wie würde dein Leben aussehen, wenn du zwischen den Geschlechtern geboren worden wärst? In einer Welt, in der deine Identität ein Aufbegehren ist gegen das, was selbstverständlich scheint – oder ein gut gehütetes Geheimnis.

Gemeinsam mit intersexuellen Expert*innen lädt die Frl. Wunder AG zu einem biographischen Theaterabend zwischen Umkleidekabinen und Sammeldusche. Am Beckenrand in Bademäntel gehüllt, berichten die Performer*innen über ihre Erfahrungen mit Ärzten, Geschlechtszuweisung und Hormonen. Sie erzählen über Identitätskrisen, Lebenslust und Anders-Sein, reinszenieren Kindheitserinnerungen und reden Klartext mit denen, die nie zuhören wollten.

„Adam, Eva und Ich“ ist ein Abend zwischen Lecture-Performance und Theater, der die Frage aufwirft, wie unsere Gesellschaft mit denen umgeht, die nicht ins Raster passen. Gemeinsam gehen wir auf Tauchgang, suchen nach Antworten im Raum des Dazwischen und lassen die Norm unter der Dusche von unseren Körpern abperlen.

TAK Theater im Aufbau Haus, Berlin