FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Frohe Weihnachten kleiner Eisbär – Das Familienmusical

Derzeit sind keine Tickets für Frohe Weihnachten kleiner Eisbär – Das Familienmusical im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Frohe Weihnachten kleiner Eisbär Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für das Familien-Musical-Erlebnis nach den Geschichten von Hans de Beer.

Wenn man irgendwo ganz hoch im Norden am Polarkreis wohnt, es ringsum nichts anderes gibt als Eis und Schnee, dann muss man schon pfiffig sein, wenn keine Langeweile aufkommen soll…

Lars der kleine Eisbär und sein tolpatschiger Freund Robbi die Robbe, vergnügen sich beim Eiskugelweitkullern, als zwei pelzvermummte Eskimos erscheinen und eine Rast einlegen. Auf ihrem Schlitten haben die Beiden Tannenbäume für das kommende Weihnachtsfest dabei. Beim Anblick der Menschen verstecken sich die Freunde in sicherer Entfernung und warten ab, was passiert. Als die Eskimos wieder verschwunden sind, finden Lars und Robbi einen vergessenen Tannenbaum.

Das Abenteuer beginnt als die Freunde beschließen herauszufinden was es mit dem Tannenbaum auf sich hat und was eigentlich "Weihnachten" ist. Sie machen sich auf den Weg zur Polarstation, denn da leben Menschen. Bei aller Neugier vergessen die Beiden diesmal ganz, wie gefährlich es ist, sich zu nah an die Menschensiedlungen zu wagen. Aber keine Angst, alles geht gut - zumal ja Weihnachten ist. Am Ende haben Lars und Robbi Aufregendes erlebt, wieder etwas gelernt, sind glücklich und wünschen sich "Frohe Weihnachten"!