Bild: Frosch mich - Eine freche Beziehungskomödie - Galli Theater
Tickets für die freche Beziehungskomödie Frosch mich jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Eine freche Beziehungskomödie

Princy, jung, hübsch und ziemlich kokett, verspielt leichtfertig das Kostbarste was sie hat, die goldene Kugel, die Vater ihr geschenkt hat.
Da begegnet sie Froggy, einem Gullimann, dem seine Mutter noch ziemlich im Nacken sitzt. Um das Verlorene wiederzubekommen, verspricht sie, mit ihm Essen zu gehen, ein Gläschen mit ihm zu trinken und zu tun, was sich sonst noch so ergibt.... Das Verhängnis nimmt seinen Lauf und schon allzu bald lösen sich die Träume und Illusionen des Verliebtseins im nüchternen Beziehungsalltag auf......
Doch wie alle Märchen endet auch diese Geschichte hoffnungsvoll. Quak!

Es spielen: Petra Meußel & Krispin Wich