Bild: Froschkönig - Puppentheater Magdeburg
Hier Tickets für Froschkönig sichern und das Kinderstück im Rahmen der Aufführungen des Puppentheater live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Klatsch! Auweia, da ist der Prinzessin wohl die Hand ausgerutscht. Dass sie aber auch immer so ungeschickt ist. Erst fällt ihr die goldene Kugel in den Brunnen, dann verplappert sie sich und lädt einen Frosch ins Schloss ein und am Ende schleudert sie diesen auch noch an die Wand.

Eine exklusive Schlossführung bringt uns an den Ort des Geschehens: Das Prinzessinnen-Schlafzimmer. In, hinter und unter ihrem Bett erwachen ihre Kuscheltiere zum Leben und zeigen, was sich damals zugetragen hat, als die Prinzessin ihre Kräfte wieder einmal nicht im Griff hatte.

Regie: Pierre Schäfer
Ausstattung: Sven Nahrstedt
Puppen: Mechtild Nienaber
Spiel: Jana Weichelt
Produktion: Puppentheater Magdeburg
Spieldauer: 50 Minuten