FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Frühstück mit Wolf - von Gertrud Pigor

Derzeit sind keine Tickets für Frühstück mit Wolf - von Gertrud Pigor im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Die drei kleinen Schweinchen haben eine große Leidenschaft: Häuser bauen. So wird eine grüne Wiese zum Bauplatz.
Doch der böse Wolf kann das Ärgern nicht lassen und versucht sofort, die Häuser umzupusten. Zum Glück ist wenigstens eins der Häuser stabil genug.
Aber es ist zu klein für alle drei Schweinchen! Das meint zumindest Borste, die das Haus allein bewohnen möchte. Die Geschwister Fässchen und Schmalz hingegen sehen das ganz anders und nisten sich ebenfalls dort ein.
Borste würde die beiden am liebsten vor die Tür setzen. Doch darf ein kleines Schweinchen so gemein sein...

Darsteller:
Wolf - Harald Schwamm | Borste - Stefan Piskorz | Fässchen - Franziska Knetsch | Schmalz - Florian Federl | Maulwurf / Schnecke (Puppen) - Ensemble