Bild: FrustrationBild: Frustration
Frustration Tickets für Konzerte im Rahmen der Tour 2019 jetzt im Vorverkauf bestellen und die Post-Punk-Band live erleben.
weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Frustration im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Frustration

Wenn man von einer All time-Top-Ten europäischer Post-Punkbands reden würde, dann wären die Pariser Frustration mit ihrem kraftvollen und energetischen Sound dabei. Musikalisch einzuordnen sind sie zwischen Wire, The Fall und Joy Division. In Frankreich füllen sie große Hallen.

Seit der Bandgründung 2002 haben sich die Franzosen zu einer der bedeutendsten Formationen gemausert die es im Bereich Post Punk, Cold Wave und Garage gibt. Sicherlich erinnert ihr aktuelles Album „Empires of Shame“ stellenweise an Joy Division, Killing Joke, New Order und Wire, aber direkte Vergleiche sind eher fehl am Platz - zu eigenwillig ist ihr Sound der vor Energie und Elan nur so strotzt und genau das richtige Maß zwischen Moderne und Klassik schafft. Kein Wunder also, dass „Frustration“ in Frankreich schon lange einen Kultstatus innehaben und große Hallen füllen.