Füenf Treff Tickets - Ludwigsburg, Scala Theater Ludwigsburg

Event-Datum
Freitag, den 08. Dezember 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Stuttgarter Straße 2,
71638 Ludwigsburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Scala Kultur gGmbH (Kontakt)

Info für Rollstuhlfahrer: Leider hat der Festsaal der Freien Waldorfschule Ludwigsburg keinen behindertengerechten Zugang. Wir bitten daher um vorherige Anmeldung unter 07141-388144, damit wir Personal bereitstellen können, das Sie die Treppen hinaufträgt. Ebenfalls bitten wir darum, nur mit Sportrollstühlen und idealerweise mit einer Begleitperson zu unseren Veranstaltungen zu kommen. Die Behindertentoilette befindet sich im Keller und ist nur über weitere Treppenstufen erreichbar.
Ticketpreise
ab 23,10 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Füenf
Zum sechsten Mal laden die Füenf zu ihrem „Füenf Treff„ ein!

In dieser jährlich stattfindenden Hausproduktion für das Scala-Theater in Ludwigsburg präsentieren sich die Füenf von einer anderen Seite:

Justice, Pelvis, Memphis, Little Joe und Dottore Basso beweisen wieder einmal, dass sie auch mehr können als singen, Songs schreiben, tanzen, kochen und Blödsinn labern! Klar, sie werden auch singen, aber sie zeigen die ganze Bandbreite ihres künstlerischen Könnens und laden sich immer wieder neue Gäste in die Show ein.

Das Publikum kann sich am 8. Dezember auf Weihnachtslieder im Füenf-Style freuen, Teil der großen Memphis-Chöre werden, die Füenf mit Instrumenten erleben und sich auf die ein oder andere kreative Überraschung gefasst machen!

Zu dieser einmaligen Show haben sich die Füenf einen alten Freund und Weggefährten eingeladen: Rolf Miller. Er füllt schon seit vielen Jahren die größten Hallen des Südens, umso erstaunlicher ist es, dass er nie den Weg ins Scala-Theater gefunden hat. Gott sei Dank haben wir ihn endlich dazu eingeladen! Es wird ihm gefallen!

Eines ist jedenfalls glasklar: Kein Treff gleicht dem anderen, also verpasst es nicht, Teil dieser in jedem Sinne einmaligen Show zu sein!

Füenf-Karaoke: Natürlich gibt es wie immer auch ein bis zwei mutige Fans, die mit ihrer Lieblingsband auf der Bühne stehen und ihre Highlights singen dürfen, von den Füenf begleitet – Karaoke deluxe! Bock drauf? Dann bewirb dich unter fuenf@fuenf.com !

Scala Theater Ludwigsburg, Ludwigsburg