Fühl dich stark aber nicht unsterblich - Multivisionsvortrag mit dem Extrembergsteiger Simon Gietl Tickets - Überlingen, Dorfgemeinschaftshaus Überlingen-Nußdorf

Event-Datum
Samstag, den 28. Oktober 2017
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Zum Laugele 4,
88662 Überlingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Sektion Überlingen des Deutschen Alpenvereins e.V. (Kontakt)

Ermäßigungs­berecht­igung:
Schüler Jhg. 2002-2011 und Schwerbehinderte mit B im Ausweis können ermäßigte Karten kaufen. Kinder bis 6 Jahre haben freien Eintritt ohne Sitzplatzanspruch. Bei ermäßigten Karten muss am Einlass die entsprechende Berechtigung vorgelegt werden.

Rollstuhlfahrer und Begleitperson erhalten Ihre Tickets direkt beim Veranstalter unter:
Tel.: 0160 6443100
E-mail: birgit.bergmueller@dav-ueberlingen.de
Ticketpreise
ab 22,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Fühl dich stark aber nicht unsterblich - Multivisionsvortrag mit dem Extrembergsteiger Simon Gietl

Bild: Fühl dich stark aber nicht unsterblich - Multivisionsvortrag mit dem Extrembergsteiger Simon Gietl
Wenn Simon Gietl nicht auf Expedition in Patagonien, Grönland, Indien oder China ist, begeistert er die Kletterwelt mit Erstbegehungen oder Touren im UNESCO Weltnaturerbe der Drei Zinnen. Der 32-Jährige südtiroler Profibergsteiger und Bergführer, der erst mit 18 Jahren das Klettern für sich entdeckte, ist Mitglied des internationalen alpineXtrem Teams des Bergartikelherstellers Salewa. Wenn er nicht gerade neues Material testet oder auf Expedition ist, führt er Menschen in die Berge.

Dorfgemeinschaftshaus Überlingen-Nußdorf, Überlingen