FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
G.G. Anderson mit Starlights Showband

Derzeit sind keine Tickets für G.G. Anderson mit Starlights Showband im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

G.G. Anderson mit Starlights Showband - Bettina Stark, Powerfrau Nr. 1, Yves Bräutigam, Humorist

Im Juni ist es endlich soweit. Der TSV Frieda feiert sein 100 jähriges Bestehen. Mit einem Programm vom Feinsten!
Highlight der Festwoche ist die Schlagergala am Samstag, den 12. Juni 2010 im Festzelt. Und obwohl er in seiner heimischen Umgebung lieber der „Grabo“ bleiben möchte, lässt er es sich nicht nehmen alle paar Jahre einmal ein Konzert zu geben. Und er kommt!!! G. G. Anderson alias Gerd Grabowski wird an diesem Abend der Stargast sein. Unterstützt von der Starlights Showband.