FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

GIL OFARIM - Alles auf Hoffnung Club Tour Tickets - Grebenhain-Crainfeld, Vogelsberger Hof (Eulenspiegel-Saal)

Event-Datum
Samstag, den 20. November 2021
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Frankfurter Straße 19a,
36355 Grebenhain-Crainfeld
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Eulenspiegel Entertainment, R. Sinsel-Senavaityte (Kontakt)

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Veranstalter (0171 4106533 oder dieter.sinsel@web.de).
Ticketpreise
ab 30,70 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Gil Ofarim
Gil Ofarim setzt seine Tour „Alles Auf Hoffnung“ im Herbst 2021 fort!
Der Münchner Musiker und Schauspieler Gil Ofarim erwartet am Freitag, 28.02.2020 sein langersehntes neues Album „Alles Auf Hoffnung“. Eine Woche später startet dann seine gleichnamige Clubtour. Aufgrund der hohen Nachfrage zur Tournee kommt der Vollblutmusiker im Herbst in weitere 13 deutsche Städte!

Mit seinem neuen Album „Alles auf Hoffnung“ legt Gil Ofarim das erste komplett deutschsprachige Rock-Album in seiner bisherigen Karriere vor. Nach mehr als fünf Millionen verkauften Tonträgern und weltweit über dreißig Platin-und Gold-Awards schlägt das Multitalent nun das nächste Kapitel auf. Gemeinsam mit namhaften Produzenten hat Gil seine Gefühle in einem packenden Sound kanalisiert. Mitreißende Rock-Power trifft auf einen sofort ins Ohr gehenden Pop-Appeal. Modern, handgemacht, geerdet, authentisch und verpackt in eine bombastische Breitwand-Produktion, die hierzulande absolut einzigartig ist.

Die Fans dürfen also gespannt sein, welche Facetten der Sänger mit seinem neuen Album zeigen wird. In ausgewählten deutschen Städten bringt er seinen neuen Sound in die Clubs. Die Besucher dürfen gespannt sein, was sie erwartet.

Präsentatoren: MEG - Musix – Kulturnews - Rockantenne