FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

GOTTHARD - with very special guest MAGNUM Tickets - Singen, Stadthalle

Event-Datum
Freitag, den 22. April 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Hohgarten 4,
78224 Singen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Allgäu Concerts GmbH (Kontakt)

Karten für Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte + Begleitperson sind nur über Reservix buchbar:
tickets-handicap@reservix.de
Ticketpreise
von 55,00 EUR bis 57,00 EUR *
Designticket
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Gotthard
Das Konzert von Gotthard, welches am 05.11.2021 in der Stadthalle Singen hätte stattfinden sollen, muss leider auf den 22.04.2022 verschoben werden.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Liebe Freunde, Fans und Konzertbesucher,
so gerne wir für euch dieses Jahr die Bühnen geentert hätten, sehen wir und die Organisatoren aufgrund der aktuellen Entwicklung leider keine Garantie, dass die Tour in diesem Herbst durchgeführt werden kann. Schweren Herzens haben wir uns erneut dazu entschlossen, die Tour zu verschieben.
Glaubt uns! Diese Entscheidung fiel uns nicht leicht. Wir und auch Magnum können es kaum erwarten, endlich wieder mit euch die Konzerthallen in Deutschland zu rocken. Auch wenn wir uns wieder gedulden müssen: die Vorfreude bleibt bestehen. Denn am Ende warten besondere Shows mit Gotthard & Magnum auf uns, die wir niemals vergessen werden!
Bild: Stadthalle Singen

Seit ihrer Eröffnung im Jahre 2007 feiert die Stadthalle Singen Erfolge.

Längst ist sie eine der wichtigsten Eventlocations der Region geworden und konnte sich bereits in ihren ersten Jahren über den Besuch von rund 350.000 Menschen freuen.

Kein Wundern, denn hier stehen regelmäßig internationale und nationale Stars auf der Bühne.
Die Stadthalle ist bekannt dafür, sich namhafte Künstler wie Amy McDonald, the BossHoss oder Clueso zu sichern, die problemlos die 1.900 Plätze der Halle füllen.  
Auch für Musicals, Festivals, Theater, Messen und Lesungen öffnet die Stadthalle ihre Tore, ebenso für Kinder- und Jugendprogramme, Preisverleihungen, Tagungen, Kongresse und, und, und. Es wäre wohl leichter aufzuzählen, was nicht in der Stadthalle Singen stattfindet, denn die Liste ist kurz.
Das moderne Ambiente, das facettenreiche Programm und die wandelbare Bühne machen die Stadthalle Singen zu einem stets einzigartigen Erlebnis.

Wer einmal hier war, der kommt wieder.