GÖTZ WIDMANN - "Sittenstrolch" Tour 2017 Tickets - Tübingen, Sudhaus, Großer Saal

Event-Datum
Donnerstag, den 26. Oktober 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Hechinger Str. 203,
72072 Tübingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Sudhaus e.V. (Kontakt)

Werden für eine Veranstaltung ermäßigte Tickets angeboten, so gewähren wir diese Ermäßigung gegen Vorlage eines gültigen Ausweises. Liegt eine gültige Berechtigung für die Ermäßigung nicht vor, erheben wir den Differenzbetrag. Die Ermäßigungen gelten für folgende Personengruppen:

SchülerInnen, StudentInnen
Jugendliche bis 18 Jahren
Zivil- und Wehrdienstleistende
FSJ`ler
Inhaber eines Sozialpasses der Stadt Tübingen
Schwerbehinderte (ab 50% GdB)
Begleitpersonen von Behinderten haben freien Eintritt. (Vermerk B im Ausweis)
Hinweis: Wir haben im...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 18,25 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Götz Widmann
Götz Widmann gründete 1993 mit seinem Freund Martin "Kleinti" Simon das Liedermacher-Duo Joint Venture und wurde damit vor allem in der alternativen Szene bekannt. Die beiden haben die deutsche Liedermacheszene nachhaltig geprägt. Leider verstarb Simon im Jahr 2000. Götz Widmann beschloss solo weiterzumachen und hielt an den satirischen Songs fest und besang Themen aus Politik, Sexualität und Drogen. Mit der Zeit wurden seine Songs ernster und nachdenklicher, aber den Bezug zu den Anfängen seiner Musik verlor er dabei nie. Götz Widmann Karten im Vorverkauf sichern! (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)

Sudhaus, Großer Saal, Tübingen